+ + + Aktuell + + + Aktuell + + + Aktuell + + +

Aufgrund der aktuellen Infektionssituation sind die offene Begegnungsstätte, die Tagesstätte sowie unsere beiden Gebrauchtmöbelmärkte bis auf weiteres geschlossen. Die Selbsthilfegruppen treffen sich vorerst ebenfalls nicht mehr, können aber telefonisch sozialpädagogische Betreuung unter Tel. 0152 52750244 erhalten. Die Geschäftsstelle sowie das Kontaktcafé sind weiter geöffnet. Beratungen werden allerdings nur noch telefonisch (03641/61 89 88 oder 03641/474 88 33) oder per Email (kontaktcafe@selbsthilfe-jena.de) durchgeführt.


Wir bedanken uns...

für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.


Ein dickes Dankeschön an unsere Partner für die zuverlässige Zusammenarbeit und an alle engagierten Bürger der Stadt Jena, welche die Sozialarbeit unseres Vereins mit Möbelspenden unterstützt haben.

Auch unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern möchten wir für ihren unermüdlichen Einsatz Danke sagen.